Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alternative zu Snapz Pro?

Alternative zu Snapz Pro?

pm25.11.0417:38
Hallo,

brauche unbedingt ein Programm womit ich meinen Desktop fimen kann! Ist wirklich wichtig, gibt es vielleicht ein anderes Programm als Snapz Pro? Snapz Pro ist zwar ein gutes Programm dafür, ist aber für mich einfach zu teuer!

Gruß Phillip.
0

Kommentare

trw
trw25.11.0417:59
Moin,

ich finde Snapz Pro X super und auch nicht soooo teuer (hab Apple-Bundle-Update für 19 $ oder so).

Aber es gibt bestimmt noch andere - vielleicht ist ja hier was dabei:
0
Marten25.11.0418:35
es gibt noch Movie Grab - ich hab die URL nicht mehr, also googeln. Funktioniert nicht ganz so smooth wie snapz, hat auch kein audio, ist aber ok.
0
nooc
nooc25.11.0418:59
pm

man kann ja mit snapz pro in der unregistrierten version durchaus arbeiten. zwischendurch kommt halt die erinnerung, die weggeklickt wird. aber es wird kein wasserzeichen oder mit verminderter qualität etc. aufgenommen. wenn man durch is´ mit seiner mission, wird es halt wieder gelöscht.
0
pm25.11.0420:17
nooc

nur das problem ist das meine version schon seit tagen abgelaufen ist und nun erscheint im film immer der hinweis das ich eine terial habe.
0
pm25.11.0420:39
wat solls, habs jetzt gekauft!
0
JustDoIt
JustDoIt27.11.0402:26
pm: Falsches Forum Software
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.