Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative zu FFmpegX gesucht

Alternative zu FFmpegX gesucht

Simon6260
Simon626017.08.0618:23
Hallo Leute!
Ich wollte die WWDC-Keynote mit FFmpegX ins 3.gp-Format wandeln.
Nach 99% der Bearbeitung jedoch geht es nicht mehr weiter.
Bleibt hängen...

Was gibt es denn noch für Alternativen?
Benutze .4.7 auf dem G4/700
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen17.08.0618:24
QuickTime
0
Simon6260
Simon626017.08.0618:39
Nein.
Nur PRO!
Habe ich nicht.
Gibt es da nix an freeware?
0
Klaus Major17.08.0618:55
Wie immer an dieser Stelle, hier ein Hinweis auf meine feine Freeware "Der Exporter"



Das ist ein Frontend für QT, womit Du alle Exportmöglichkeiten von QT PRO zur Verfügung hast, ohne die 30 Dollar (oder so) zahlen zu müssen.


Gruß

Klaus
0
PowerPC
PowerPC17.08.0619:14
Es gab mal den Versuch - leider weiß ich nicht mehr wie er hieß und wo ich ihn gesehen hatte - einen kompletten (besseren) Quicktimeplayer auf der QicktimeAPI aufzubauen.

Motiviert Klaus?
0
rofl
rofl17.08.0619:17
Quicktime Alternative, soweit ich weiss nur für Windows.
0
JustDoIt
JustDoIt17.08.0619:54
DigitalHub, kostet aber auch ein klein wenig, kann dafür auch Flash schreiben.
0
Klaus Major17.08.0619:57
PowerPC
Es gab mal den Versuch - leider weiß ich nicht mehr wie er hieß und wo ich ihn gesehen hatte - einen kompletten (besseren) Quicktimeplayer auf der QicktimeAPI aufzubauen.

Motiviert Klaus?

Nicht wirklich
0
vb
vb18.08.0600:45
MPEG Streamclip 1.7

klasse programm!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0600:48
vb, 3GGP ist gefragt
0
PowerPC
PowerPC18.08.0614:27
So jetzt hab ich's wieder, also den Qicktime Ersatz

Wenn mann das noch mit dem hier kreuzen würde wärs ein Traum - solange man aber nur Konvertieren will auch eine sehr nette Sache
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.