Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alternative zu Cyberduck unter SL um auf´s iPhone zuzugreifen?

Alternative zu Cyberduck unter SL um auf´s iPhone zuzugreifen?

re-pahi
re-pahi07.09.0923:12
Jetzt habe ich seit 3 Tagen Snow Leopard und habe gerade eben erst versucht via Cyberduck auf´s iPhone zuzugreifen. Aber nix... Cyberduck (3.2.1) ist nicht SL-kompatibel

habt ihr eine Alternative für mich?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

justsports
justsports07.09.0923:22
Die Cyberduck 3.3 beta (aktuell 3.3b2) ist SL kompatibel. Tust du die nutzen.. cyberduck.ch
Es hätte da übrigens auch noch so einen Google und die Forensuche gegeben, dann hättest du die Antwort sofort gehabt.
0
tubtub
tubtub07.09.0923:32
eine Frage: wie kann man mit Cyberduck aufs iPhone zugreifen? Was kann man damit synchen?
0
Jaguar1
Jaguar107.09.0923:39
Cyberduck ist ein FTP-Programm. Damit (und mit vielem anderen) kann man auf das Dateisystem zugreifen (Jailbreak vorausgesetzt!). Syncen (meiner Meinung nach ohne h) kann man damit erstmal gar nix.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Waldfee12308.09.0900:05
Fugu?
0
dnbblah08.09.0901:53
joap fugu oder filezilla
0
Rox08.09.0901:58
terminal ?
0
tubtub
tubtub08.09.0902:57
danke Jaguar1. Dachte mir schon, dass das ganze nur für jailbroken iPhones/iPod Touch gilt, da man ja sonst ned aufs Dateisystem zugreifen kann.

Verwende Cyberduck auch in der 3.3 Beta und habe unter SL noch keine Probleme mit der Ente feststellen können

P.S.: Cyberduck kann viel mehr als FTP, zum Glück
0
Marebolja
Marebolja08.09.0905:19
Huhuhuuu,

schau Dir mal DiskAid an. Ist zwar kostenpflichtig (9,90 Dollar), man muß aber nicht jailbreaken umd auf die Verzeichnisstruktur zugreifen zu können.
0
re-pahi
re-pahi08.09.0906:33
danke Jungs! läuft prima!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.