Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alternative für " Fruit Menu " ? - OS Sierra

Alternative für " Fruit Menu " ? - OS Sierra

Eintagsfliege
Eintagsfliege09.04.1722:20
Hallo

Vielleicht kennt es noch jemand - Fruit Menu

Unsanity scheinen Ihren Dienst leider eingestellt zu haben. Gibts darum alternativen zu Fruit Menu?
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0

Kommentare

MikeMuc09.04.1723:25
Ich nutze XMenu von devontechnologies
0
Dayzd10.04.1707:28
Wofür hast du denn Fruit Menu genutzt? Für Ordner-Links wäre vielleicht Default Folder X eine Alternative:
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege11.04.1721:17
Danke für eure Antworten,

Xmenu ist im Vergleich zu Fruit Menu ein Witz. Kenne ich und brauche ich so leider nicht.

Fruit Menu habe ich immer geliebt weil es so ist wie es ist Das Apfel Menü ist so individuell einstellbar und auf eine Bedürfnisse bestens einstellbar.

Default Folder X werde ich mir aber auf alle Fälle anschauen! Auf den Bildern sieht es schon mal ganz gut aus, wenn nicht noch mehr
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.04.1721:29
Keine Chance mehr, seit Jahren, für solche Dinge wie Fruit Menu, Apple dichtet mit jeder macOS-Version mehr ab gegen solche Patches - weil die ein Einfallstor für nützliche und eben leider auch böse Software waren.

Sorry, aber finde Dich damit ab.
0
MikeMuc12.04.1711:24
Tja, war ja nur ein Vorschlag:-)
Als ich FruitMenu bei mir in Rente schicken mußte hab ich auch alles mögliche ausprobiert. DefaulFolder war für mich kein Ersatz, XMenü kam dem Zeck, einfach eine eigene Ordnerstrucktur ins Menü zu bekommen, am Nächsten.
Wobei ich auch DragThing intensive nutze, allerdings eher als umfangreiche Dockerweiterung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.