Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alte System Datein Löschen??

Alte System Datein Löschen??

JKNK28.01.0717:05
Habe mein System neu Aufgesetzt und:macosx: hat dann einen Previsous System Ordner erstellt und wollte nun wissen ob ich den einfach so löschen kann!
0

Kommentare

Ovi
Ovi28.01.0717:12
Klar.
Das System braucht nix davon.
Allerdings sollte man sich sicher sein, dass da auch WIRKLICH nix mehr drin is, was man selber noch gebrauchen könnte.
0
JustDoIt
JustDoIt28.01.0717:33
Ich habe den auch gelöscht - kein Problem, allerdings würde ich den Ordner mal kurz durchschauen, ob noch in den Library Verzeichnis eventuell sinnvolle Einstellungen drin sind.
0
JKNK28.01.0718:04
ok thx
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck28.01.0718:42
Wenn Du den Platz, dürfte ja so bei 4-5 GB liegen, jetzt nicht unbedingt brauchst, dann warte lange genug mit dem Löschen.
Nach ein paar Wochen fällt Dir plötzlich ein, da hatte ich doch noch ein Programm oder ein Widget oder ein Script, eine Einstellung usw.
Dann wirst Du im o.a. Ordner fündig.
0
_mäuschen
_mäuschen28.01.0718:46

Application Support in /Library und ~/Library

kann auch noch interessant sein

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.