Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Alte-Schrift" Font

"Alte-Schrift" Font

Sen
Sen12.04.0600:25
Hallo ich suche einen Font der wie eine (sehr) alte Schrift aussieht.
Gerne auch mit Schnörkeln wie z.B. in dem angehängtem Bild (ich habe nur dieses Bild mit den Beleuchtungsefekt).
Der Font sollte umsonst sein sein weil soo dringend, das ich dafür Geld hinblättern würde, brauche ich ihn auch nicht...

mfG und danke!
Sen
„Don't Panic“
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser12.04.0600:34
Schau mal bei dafont unter

das könnte dir weiterhelfen. Manche der Schriften sind komplett frei. Manche haben bestimmte Beschränkungen. Da muss du mal schauen, wie es bei dem Font aussieht, der dir gefällt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.