Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Alt und Neugerät mit der SIM card benutzbar ??

Alt und Neugerät mit der SIM card benutzbar ??

worldlocal02.01.1011:16
Moin,

ich werde in den nächsten Tagen nach 22 Mon meinen Vertrag verlängern und dann das 3GS bekommen.
Sind dann beide Geräte mit der Sim card nutzbar oder ist das Altgerät nach Aktivierung des Neuen geblockt ??

Kann ich das 2G nach Ablauf der 24 Mon freischalten lassen ?? Wenn ja, kostet das was ??

Vielen Dank für die Hilfe

Jochen
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.01.1011:37
ab und an, wohl je nach sw und landesversion, genügte die eingabe eines subsidy codes beim 2g(diese eingabeaufforderung erschien nach einlegen einer fremdsim)

den freischaltcode konnte man beim provider anfordern, auch nach ablauf der 24 monate auch kostenlos, nach berichten aus dem forum, wurde dies aber vereinzelt über itunes automatisch erledigt, war bei apple hinterlegt, was daran stimmt und vor allem wer sowas überhaupt zulässt, k.a.

afair, hatten manche provider beim iphone eh nur netlock…

sowieso kann man den ganzen summs entfernen lassen…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alQamar
alQamar02.01.1013:19
Solange du die selbe SIM behälst, wird das alte definitiv nutzbar bleiben.
0
alQamar
alQamar02.01.1013:20
+t in behältst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.