Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alles über <MobileMe wird zu iCloud>

Alles über <MobileMe wird zu iCloud>

Appleator
Appleator07.06.1107:00
Na ja, nicht alles, aber einige Zusatzinformationen habe ich in meinem heutigen Chat mit Apple erhalten. @mac.com bleibt auch nach 2012, um nur eins zu nennen. Und es gibt Zusatzspace for die iCloud zu erwerben. MobileMe kann auch noch gekündigt werden, wenn iCloud am Start ist und es gibt eine zeitanteilige Rückerstattung. iTunes Match wird nicht gestreamt sondern von der Wolke ge-downloaded. Und es wird angeregt, auf Facebook eine Anti-iCloud-Seite zu starten - sagt der Support. Und Steve Jobs ist heute nicht im Büro. Das hat mir alles Beau verraten. Nachzulesen unter
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentare

chadxeon07.06.1107:10
klingt ja alles nice, wird es die idisk weiterhin geben?
0
Joerg271
Joerg27107.06.1108:17
Appleator
MobileMe kann auch noch gekündigt werden, wenn iCloud am Start ist und es gibt eine zeitanteilige Rückerstattung.

Ich dchte Mobileme wird automatisch zu icloud übergewechselt?

Wird es bei iCloud dann auch sowas (Kalender,Kontakte,Mail) geben, wie bei Mobileme, wo man übers Internet das anschauen kann?
Denn ich habe noch kein Mac und verwende nur Thunderbird für Mails und Kontakte....

Möchte da nicht immer auf mein iPhone schauen, wenn ich ein Termin eintrage.

Gruß Jörg

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.