Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Alle mal auf dieser seite vorbeisurfen!!!

Alle mal auf dieser seite vorbeisurfen!!!

AHsnW
AHsnW02.12.0301:23
denke es ist eine gute sache:
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB02.12.0301:30
tiscali kann nix gutes sein
0
AHsnW
AHsnW02.12.0301:31
sorry, aber ist nicht lustig
0
JuergenB
JuergenB02.12.0301:37
dann könntest du auch mal etwas mehr dazu schreiben, nicht jeder hier im forum ist gewillt, blind irgendwelche seiten zu besuchen.
0
AHsnW
AHsnW02.12.0301:37
auf MTV gibt es gerade einen beitrag zu thema
0
AHsnW
AHsnW02.12.0301:44
hatte ich nicht bedacht, die überlegung war nur dass hier so viele leute teure powerbooks und G 5 rechner kaufen können, vieleicht macht der eine oder andere ja auch eine kleine spende
0
JuergenB
JuergenB02.12.0301:47
dazu solltest du aber sagen worum es geht...
gegen spendenaufrufe hab ich ja nix
0
AHsnW
AHsnW02.12.0320:05
interesse halber hat jemand aus diesem Forum gespendet?
Hier noch mal der Link zur webseite des Weltaidstages:
0
tony montana02.12.0321:25
AHsnW musst schon verstehen wenn leute komisch reagieren hat man doch jeden tag emails oder icq messages weil maria ne neue niere braucht oder holger einnen neuen linken knoechel......... (namen zufaellig gewaehlt!- ja besser man sagt das )
0
AHsnW
AHsnW02.12.0321:26
Zusatzsinfo: auf der website kann man sich das Koncert nochmal anhören
0
AHsnW
AHsnW02.12.0321:31
tony : wie gesagt, hatte das beim posting nicht bedacht
grüsse
0
AHsnW
AHsnW02.12.0322:34
die auswertung der umfrage wird morgen ab ca 19 uhr in verschiedenen foren gepostet, bitte beteidigt euch rege (SPENDEN und Umfrage)
oder kommentare, ........
0
AHsnW
AHsnW02.12.0322:54
wie gesagt kommentare erwünscht:
0
AHsnW
AHsnW03.12.0312:19
zur erinnerung
0
JuergenB
JuergenB03.12.0313:48
sorry @@AHsnW deine werbung geht mir nun etwas auf die nerven! wer drauf klicken will und spenden will, der hat es bereits getan und wer nicht, der wird es auch nicht mehr tun, auch wenn du noch 50 beiträge hierzu schreibst. du siehst doch, dass dieser thread nur von uns beiden gefüttert wird! :<>
0
macsheep
macsheep03.12.0313:54
hmm... finde es ein bisschen verwirrend das 8 leute finden, dass sie das nichts angeht...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.