Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Funktionen mit Office Test Drive?

Alle Funktionen mit Office Test Drive?

de ivo
de ivo15.09.0416:08
Kann mir jemand sagen, ob im Microsoft Office 2004 Test Drive alle Funktionen freigeschaltet sind oder ob es neben der Zeitlimite noch weitere Beschränkungen gibt?
0

Kommentare

stiffler
stiffler15.09.0416:22
es sind alle Funktionen komplett verfügbar. Die Zeitbeschränkung ist die einzigste.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
de ivo
de ivo18.09.0416:50
stiffler
Hab mich nochmal einwenig erkundigt und gemerkt, dass deine Informationen nicht stimmen:
0
Thomas Franz
Thomas Franz18.09.0416:55
Ich hab hier ne Version aus der MacLife... die Druckt nicht.
0
stiffler
stiffler18.09.0421:21
ups... habe ich wohl übersehen. Mir ist aber so, als hätte ich damals mit meiner Version gedruckt. Vielleicht haben sie die Version geändert, als auf diversen Foren Diskussionen ums "Freischalten" losgingen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler18.09.0421:29
nun, Excel und Word sind, wenn man mal ehrlich ist, leider konkurrenzlos.
Ob nun von MS oder OpenOffice ist wurscht.
Die neue OO 1.1.3 RC ist übrigens recht flott. Da sich OO sehr gut entwickelt, bin ich auch von meinen Überlegungen MS Office zu kaufen abgekommen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Don Quijote18.09.0421:25
Kann mir schon denken, wie das Quick und Dirty geht, aber warum tut ihr euch Office überhaupt an ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.