Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Alle Alben heissen "Music" beim Druck aus iTunes 7

Alle Alben heissen "Music" beim Druck aus iTunes 7

teorema67
teorema6719.11.0616:05
Vielleicht ist das auch ein uraltes Problem, aber weil ich vor 2 Jahren zum letzten Mal die iTunes Druckfunktion benutzt habe, ist es mir nie aufgefallen.

iTunes kennt nur 1 Albumtitel "Music". Alle Alben heissen beim Case insert-Druck "Music". Vor 2 Jahren konnte iTunes 4.x den Titel des Albums einsetzen. Keine Option in den Einstellungen vorhanden.

Geht das auch noch, gibt's einen Trick?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

teorema67
teorema6719.11.0616:16
It's not a bug, it's a feature: Wenn man händisch eine Playlist vom Album anlegt, dann wird auch der Albumtitel gedruckt.

Ist kein Problem bei einem Print alle 2 Jahre.

Aber 'ne Klickerei, wenn man mal 20 an 1 Tag drucken will amp;
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt19.11.0618:53
Ich weiß gar nicht, was du meinst. Es geht doch alles. Zumindest bei mir unter 10.3.9 mit iTunes 7.02.
„Never touch a running system“
0
teorema67
teorema6719.11.0620:32
Guckstduhier:
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Reiner Schmidt
Reiner Schmidt19.11.0620:54
Bei mir sieht's so aus:
„Never touch a running system“
0
teorema67
teorema6719.11.0622:52
Das hilft mir aber nicht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
McHard
McHard20.11.0600:07
Du kannst das Album in den Bereich der Playlisten ziehen (Playliste erstellen), auswählen und dann ausdrucken - so müsste es funktionieren.:-)
0
teorema67
teorema6720.11.0608:28
Lies mal weiter oben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.