Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Algbra Graph / Graphing Calculator

Algbra Graph / Graphing Calculator

rofl
rofl22.12.0413:18
Ist auch für 10.3.6 erhältlich, und das kostenlos:


Ist schon seit MacOS 8 dabei gewesen. Und einfach stark!
0

Kommentare

rofl
rofl22.12.0413:50
Und die Geschichte dazu:
0
Oli
Oli22.12.0414:59
Wow! Was für eine verrückte Geschichte. Benutzt (und bestaunt) habe ich das Programm ja schon öfter...
0
jochen7222.12.0415:05
jau - unglaublich! Wenn ich apple gewesen wäre, hätte ich ihnen ein paar Scheine in die Hand gedrückt. Das war doch immer DIE Demo-App für den PPC!

Einfach unglaublich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.