Forum>Hardware>Aldi Tevion mit Hitachi HD

Aldi Tevion mit Hitachi HD

santabag02.05.0910:38
Empfehlung: Die externe Festplatte Tevion 320GB von Aldi Süd für 59,-€ verbaut eine Platte von Hitachi, diese hier: Hitachi Travelstar 5K320 (HTS543232L9A300). Benötigt nur einen USB Anschluß und kein Netzteil.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar102.05.0911:09
Datum? Link? Bild? Ein oder zwie USB-Anschlüsse? Metall oder Plastik?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank02.05.0911:14
Jaguar1: Habe ich mich auch gleich gefragt... Da:
0
Jaguar1
Jaguar102.05.0911:19
Jop jetzt hab ich sie auch im Newsletter gefunden. Von Montag... da muss man heute aber schon kräftig suchen, dass man noch eine bekommt.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.02.05.0912:39
Danke!
„Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen