Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aldi PDA in einen Mac verwandeln...

Aldi PDA in einen Mac verwandeln...

gunfreak
gunfreak25.11.0317:14
Bis Apple sich endlich bequemt einen PDA anzubieten ist das eine ganz gute Zwischenlösung denke ich



PS: Trotz endloser Telefonate mit Vodafone komme ich mit dem Ding ums verrecken nicht ins Internet. Siemens ME 45 via Infrarot, GPRS. Hat eventuell jemand einen guten Tip für mich?

der gUnFrEaK
0

Kommentare

genge
genge25.11.0317:19
Hast Du für das Siemens auch die richtigen Modemscripte für GPRS?
Hier findest Du Sie, falls Du sie noch nicht hast.
0
gunfreak
gunfreak25.11.0318:04
Nee, das Problem ist die Kommunikation zwischen dem Medion PPC, Handy und Vodafone. Der PPC ist ja nun leider doch kein so ganz richtiger Mac...
0
ChrisK
ChrisK25.11.0318:27
Das ist ja cool! Auch wenn es etwas stark Windows ähneld... (Start in der Ecke...)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
gunfreak
gunfreak25.11.0318:29
Geil, ne? Da klinkt man doch gerne mal 60€ aus, hehehe..

0
gunfreak
gunfreak25.11.0320:54
Habe es geschafft. Lag am Netz, der Vodafone-Vogel hat alles resettet, dann ging es.

Jetzt kann ich mit meim "iAldi" auch im Netz surfen, juhuu !

der gUnFrEaK
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen25.11.0321:35
und da mecker nochmal einer über ALDI-Rechner
<br>
<br>das blöde ist, ich find das Dings nicht, weder im Kühlregal, noch zwischen den Keksen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
And-Y
And-Y28.11.0309:19
Sag mal funktioniert die einbindung von Pocketmac über isync einwandfrei?
<br>
<br>Ich meine, werden da wirklich alle Adressbuchdaten und ical Daten korrekt syncroniisert?
<br>
<br>Beste Grüße
<br>
<br>
<br>And-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.