Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktuellen Mac mini kaufen - wo ?

Aktuellen Mac mini kaufen - wo ?

chreisen12.04.0909:21
Hallo zusammen,
möchte mir den aktuellen Mac mini in der kleinen Konfiguration anschaffen - kann mir jemand sagen wo es momentan am günstigsten ist (Promotion, Gutschein, Coupon) ? Gerne auch refurbished oder second hand.
0

Kommentare

alfrank12.04.0909:28
Apple Edu-Store: € 562,87
0
larsvader
larsvader12.04.0909:45
vielleicht hilft dir diese Seite Weiter: http://mackauf.de
0
TheDamage12.04.0910:04
unimall.de

für: 550,97 €

bestellung läuft über Apple...
0
alfrank12.04.0911:22
Bei Unimall braucht man tatsächlich einen Studentenausweise, beim Apple Edu Store eher selten bis gar nicht...
0
kefek
kefek12.04.0911:26
1) Studenten suchen (man braucht oft nur die Logindaten für den onlinestore)
2) Über Oncampus für € 526,80 bestellen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chreisen12.04.0911:30
Danke für die hilfreichen Postings ! Ich habe mich eben mal testweise bei Unimall angemeldet, einen Nachweis für den Bildungsbereich brauchte ich dazu nicht. Nach der Anmeldung verlinkt das Ganze dann auf den "normalen" Apple Store mit reduzierten Preisen - in welcher Phase des Bestellprozesses wird denn normalerweise der Nachweis gefordert ?
0
kefek
kefek12.04.0911:47
chreisen
Danke für die hilfreichen Postings ! Ich habe mich eben mal testweise bei Unimall angemeldet, einen Nachweis für den Bildungsbereich brauchte ich dazu nicht. Nach der Anmeldung verlinkt das Ganze dann auf den "normalen" Apple Store mit reduzierten Preisen - in welcher Phase des Bestellprozesses wird denn normalerweise der Nachweis gefordert ?

der nachweis wird von unimall 100% eingefordert!

Ich glaub man bekommt eine email (ka wies genau war) und muss dann auf der Homepage Ausweis oder Bstätigung hochladen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chreisen12.04.0912:00
Also Anmeldung geht scheinbar ohne Nachweis, aber vor der ersten Bestellung muss der Nachweis wohl hochgeladen werden
0
1984lars
1984lars12.04.0912:31
Im AOC:
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
kefek
kefek12.04.0913:15
MarkoS.
Ich schlage dir Ehrlichkeit vor und nicht Betrug!

Wo ist der Betrug, wenn ein Student einen Mac bestellt und dir dann weiter verkauft? Gibt afaik keinen Paragraphen der das verbietet (den Weiterverkauf)!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chreisen12.04.0915:09
Ich habe soweit ich mich erinnere in der Ursprungsfrage auch nicht nach einer illegalen Quelle gefragt......

Wobei ich die Bildungsrabatte eigentlich auch nicht für das gelbe vom (Oster)-Ei halte - Rabatte für Schüler und Studierende ok, aber warum werden Lehrer, Dozenten oder gar (Hoch-)Schulleiter, die über ein geregeltes Einkommen verfügen besser gestellt werden als der Rest der Bevölkerung ???

Aber es gibt ja auch evtl. jemanden der hier mitliest und irgendwelche Prämienmeilen oder per Handyvertrag subventionierte Geräte loswerden möchte, diese Möglichkeit hilft ja auch beiden beteiligten Parteien - und sogar
0
kcooll
kcooll12.04.0915:42
Oder wenn du magst und spontan bist in etwa 3 Stdunden bei eBay





0
chreisen12.04.0915:49
den hab´ ich schon in Beobachtung
0
kcooll
kcooll12.04.0916:43
...na dann
0
gorgont
gorgont12.04.0918:52
Bin Student aber leider wird in Mainz AOC nicht angeboten, kann mir hier jemand aushelfen, der MacMini für 526 Euro ist schon lecker
Dachte ansonsten an Media Markt mit 0% Finanzierung den kleinen MacMini mit EDU Rabatt kaufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont12.04.0918:58
Ui die Uni Mainz ist nun doch im AOC goil
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
wordwar12.04.0920:07
zum apr deines vertrauens in deiner nähe nach edu konditionen fragen, dann weisste bei problemen auch gleich wohin, und frag unbedingt nach apple care protection plan nach. wenn dir der apr n angebot mit edu ülus 10 euro macht würd ichs nehmen

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.