Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aktualisierung auf iTunes plus funzt nur auf einem Rechner

Aktualisierung auf iTunes plus funzt nur auf einem Rechner

Torsten Mewes
Torsten Mewes08.04.0910:28
Moin,

ich habe von dem Angebot, Titel/Alben auf iTunes Plus upzugraden Gebrauch gemacht. Auf meinem iMac hat das auch prima geklappt, doch auf meinem MB (das natürlich über den identischen iTunes Account verfügt) hat es leider nicht geklappt, die iTunes Hilfe bringt mich leider nicht weiter und die Funktion "Problem melden" in der Einkaufsstatistik führt auf "Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden". Insgesamt eher unbefriedigend.

Ach ja, auf meinem Account sind 2 Rechner aktiviert, dass sollte somit im Rahmen liegen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und weiß Rat?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes08.04.0910:40
Wenn man die Titel auf einem Rechner auf iTunes+ upgradet, erscheinen die
natürlich nicht mehr auf einem der anderen Rechner, da sie ja zum selben Account
gehören. Die Titel muß man halt auf die anderen Rechner kopieren....
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.04.0911:20
Hmm, per Hand?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bobbes
Bobbes08.04.0912:03
Genau....einfach aus der Mediathek auf 'nen Stick schieben und auf dem anderen Rechner in die Mediathek reinziehen.
Ist ja beim Kauf genauso.....da kann man den gekauften Titel auch nicht nochmal kostenlos mit den anderen angemeldeten Rechnern laden, wobei
das natürlich sehr praktisch wäre!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.04.0912:20
Nicht gerade fortschrittlich, aber mir bleibt wohl keine andere Wahl. "Dennoch", besten Dank.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.