Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktivitätsanzeige HD und Ethernet in der Menueleiste

Aktivitätsanzeige HD und Ethernet in der Menueleiste

gonzo25.10.0600:51
Halla Leute,
ich suche das Programm in dem man die Aktivität der HD, (Anzeige erfolgt über grüne und rote nachgebildete LED`S ) ; den Status des benutzten Speichers, und die Aktivität des Ethernetports anzeigen lassen kann. Ich hatte dies mal, ist aber leider der Installation auf meinem neuen MACPRo zum Opfer gefallen

Wer weis wie es heist ,link zum download ist natürlich auch nicht schlecht.

Vielen Dank
Wenns geht bitte auch per mail zusenden. Danke :gonzo68@mail.com
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser25.10.0600:55
Ich schätze mal, was du suchst ist MenuMeters

Viel Spaß damit!
0
gonzo25.10.0601:18
Sauber!
Das wars. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt kann ich wieder sehen wie schnell mein DSL ist. Unter 100 gehe ich mir einen Kaffee holen, und bei 400 geht mir das Herz auf.

Dank noch mal an floppyvergesser.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.