Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Aktivitäts Ziele? Empfehlungen...

Aktivitäts Ziele? Empfehlungen...

MacGay
MacGay02.06.1520:37
Bewegen hat bei mir 730 cal, trainieren 30 min , Stehen 12 std...
Warum diese Empfehlungen?
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni03.06.1515:38
Du wirst am Anfang gefragt, ob Du Dich eher wenig, mittel oder viel bewegst. Danach wird Dir ein Ziel vorgeschlagen, bei 730 Cal hat Du vermutlich "mittel" gewählt.
Danach wertet die App Deine tatsächliche Aktivität aus (über Puls und Dein Gewicht) und schlägt Dir nach einer Woche ein angepasstes Kalorienziel vor. Bei mir sind es inzwischen 950.
Du kannst Dein Ziel jederzeit ändern: Die Aktivität-App auf der Watch aufrufen, einmal nach links wischen (Anzeige: "Bewegen") und dann einen Force-Touch. Dann wirst Du gefragt, ob Du Dein Bewegungsziel ändern möchtest.

Wie viel Kalorien Du täglich durch Bewegen verbrauchen möchtest, hängt von vielen Faktoren ab.
Deinen Grundumsatz kannst Du hier berechnen lassen. Dann müsstest Du noch wissen, wie viele Kalorien Du täglich zu Dir nimmst (z.B. hilft die App LifeSum dabei) und dann kannst Du ziemlich genau sagen, wie viel Du Dich bewegen solltest, um Dein Gewicht zu halten. Hier findest Du ein paar Hinweise zum Thema Grundumsatz und Arbeitsumsatz (die Aktivitätskalorien).

Da mir selber das viel zu viel Aufwand wäre, übernehme ich die Vorschläge der Watch (die empfiehlt ja eigentlich nur den Durchschnitt der letzten Woche). Wenn die Waage mein Normalgewicht zeigt, versuche ich einfach meinen Schnitt zu halten. Wenn das Gewicht zu hoch wird, versuche ich weniger zu essen und mich mehr zu bewegen.

Hoffe, dass hilft bei der persönlichen Planung Deiner Aktivitätsziele
0
duich
duich04.06.1516:28
Zum Kalorienzähler finde ich MyFitnessPal besser, ist aber rein Subjektiv. Die App hat auch eine Anbindung an die AppleWatch.
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.