Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Aktiviertes OTB 1.1.2 iPhone mit SIM-Karten des Landesproviders?

Aktiviertes OTB 1.1.2 iPhone mit SIM-Karten des Landesproviders?

kacheng
kacheng20.11.0717:02
Hi,

kann mir jemand sagen ob ein durch jailbreak aktiviertes out-of-the-box 1.1.2 iPhone mit den jeweiligen Landesprovidern funktioniert?

Also mit Prepaid US AT&T, UK o2, DE T-Mobile Karten

Dann ist der bisher nicht funktionierende Unlock eventuell ja gar nicht notwendig.


0

Kommentare

grekey20.11.0717:06
ja das frage ich mich auch... Glaube das geht irgendwie bei den UK Phones, was dir aber nur wenig nutzen dürfte, denn die UK iPhones und die deutschen kriegst du ja sowieso erst nach unterzeichnung des vertrags ausgehändigt
0
noelboss
noelboss20.11.0719:07


If your iPhone came with 4.02.13_G (aka 1.1.2) OUT OF THE BOX then do NOT use this unlock yet.
It hasn't been tested with bootloaders other than BOOT03.09_M3S2
Very new iPhones (and all U.K. iPhones) come out of the box with BOOT04.06_M3S2.
If you're in doubt, check the output of bbupdater -v or go into minicom and issue at+xgendata
0
ehrensenf21.11.0700:50
Kann man in UK das iPhone nicht auch im Apple Onlie Store bestellen? Das würde ja dafür sprechen, dass man es auch wie in den USA ohne direkte Vertragsunterzeichnung bekommt.
0
grekey20.11.0723:46
agent
Langsam wäre es aber echt schön, wenn es langsam mal eine Möglichkeit geben würde, um "endlich" auch ein US iPhone mit 1.1.1 OTB zu unlocken... ich getrau mich nämlich nicht zuvor ein iPhone zu besorgen...

HÄ? 1.1.1 kann man schon lange völlig problemlos unlocken(!)
0
gorgont
gorgont21.11.0700:16
agent

verstehe ich auch nicht, 1.1.1er kann man schon sehr lange unlocken
und sogar auf 1.1.2 updaten und er unlock geht weiterhin
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Agent
Agent20.11.0723:44
Langsam wäre es aber echt schön, wenn es langsam mal eine Möglichkeit geben würde, um "endlich" auch ein US iPhone mit 1.1.1 OTB zu unlocken... ich getrau mich nämlich nicht zuvor ein iPhone zu besorgen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.