Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Aktien Ticker für OS X

Aktien Ticker für OS X

hajo bernd14.01.0517:28
hi,

kennt jemand einen guten akien-ticker für os x? ich habe das konfabulator-ticker-widget mal ausprobiert - funktioniert aber nicht mit deutschen aktien, wenn ich das richtig sehe...

gruß

igb
0

Kommentare

lukas14.01.0517:44
Schau Dir mal den an:
Der kostet zwar $49,95 ist aber nicht schlecht. Hat eigentlich alles was man so braucht, Aktien, Fonds, Währungen ... Es gibt davon eine Demo. Der läuft auch unter Windoof und Du kannst einen MacOS X mit der gleichen Seriennummer legal auf Win laufen lassen.
0
hajo bernd14.01.0517:52
vielen dank, lukas! sieht wirklcih gut aus!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.