Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Akku aus iBook 14" in iBook 12"

Akku aus iBook 14" in iBook 12"

E-stonia
E-stonia18.05.0618:02
Hei Leute!
Mein alter Akku lässt langsam wirklich nach und nach 20 Minuten geht meinem Baby schon die Luft raus. Ein Neuer kostet aber um die 100 Euronen.
Bevor ich das Geld investiere wollte ich fragen, ob man denn den Akku aus einem 14" iBook in der 12" einbauen kann. Einem Freund von mir ist sein iBook "abgeraucht" und er hat sich ein Neues gekauft. Jetzt steht das alte nur noch rum.

Geht das?
0

Kommentare

centurion_s18.05.0618:18
Nein, das geht nicht. Die Akkus haben eine andere Abmessung (das vom 14er ist größer und hat auch eine höhere Kapazität).

VG
centurion_s
0
E-stonia
E-stonia18.05.0618:22
Ok, danke. Dann muss wohl doch ein Neuer her.

Habt dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.