Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirportExpress (2.Gen) schaltet sich unregelmäßig einfach ab

AirportExpress (2.Gen) schaltet sich unregelmäßig einfach ab

JuL!02.12.1416:09
Meine AirportExpress schaltet sich unter unklaren Umständen einfach ab - d.h. das Lämpchen geht aus und die Übertragung ist entsprechend unterbrochen. Der Strom ist allerdings noch voll drauf. Ist das ein Serienfehler und könnte ausgetauscht werden?
0

Kommentare

de hoen02.12.1416:31
Habe noch von keiner Offiziellen Tauschaktion bei AP2 gehört. Ruf doch einfach mal bei Apple an und frag nach.
Da der AP Express 2.Gen noch bis Mitte 2012 gebaut wurde könntest Du evtl. noch Gewährleistung drauf haben... Auch wenn die Chancen nicht gut stehen.

Hast du die Kiste denn schonmal auf Werkseinstellungen gesetzt um einen Softwarefehler auszuschliessen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.