Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport-Reichweiter der neuen Al-Powerbooks

Airport-Reichweiter der neuen Al-Powerbooks

JüBo02.10.0319:26
Kann mal einer der glücklichen neuen Al-Powerbooks eine Aussage machen, wie die Reichweite dieser Powerbooks im Vergleich zu den Ti-Powerbooks bzw. zum (benchmark9 ibook liegt ?
Habe altes G3-Powerbook mit Airport, brauche neues und mit dem Ti-Powerbook war der Empfang viel zu schlecht.
0

Kommentare

elnino03.10.0301:01
ich habs gerade ausgepackt, kann dir aber leider nichts zu sagen, da ich hier kein airport habe. aber die antennen sind oben ins display eingebaut. eine seite bluetooth mit 100m und auf der anderen seite wlan.

das war ja das manko. hatte steve ja auch schon beim 17" angekündigt, daß die antennen jetzt oben im display sind.

sobald ich mal was testen kann, melde ich mich hier...

grüße

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.