Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme - Geräusche bei Datenverkehr

Airport Extreme - Geräusche bei Datenverkehr

tubtub
tubtub07.10.0911:25
Hi,

habe mir letztens ein Airport Extreme gekauft und bin soweit sehr zufrieden.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass bei hohem WLAN-Verkehr (+1.5 MBit/s) der Router ein Summen/Surren/Zischen/komische Geräuusche von sich gibt.

Das hört sich so ähnlich an, als ob man eine Flasche Wasser mit Kohlensäure langsam öffnet


Ist dieser Geräuschpegel normal? Oder hab ich einfach nur teuflisch empfindliche Ohren
0

Kommentare

promac07.10.0913:03
Meine ist lautlos, selbst bei 4 MB/s !!
0
tuedel07.10.0913:26
Auch meine ist absolut still. Ich würde die mal zum Überprüfen zum nächsten ASP tragen.
0
tubtub
tubtub07.10.0913:48
Ja das werd ich wohl machen demnächst.
Danke für eure Beiträge
0
Dany67
Dany6709.07.1107:41
@tubtub
Hat sich dein Problem schon gelöst - was hat der ASP gesagt ?
0
promac09.07.1113:35
promac
Meine ist lautlos, selbst bei 4 MB/s !!

Update 09.07.11

... inzwischen mit 12,6 MB/s !!! 100 mbit Leitung von KDG
Habe auch die neuere Dualbandversion weil die alte nur auf 8,5 MB/s gekommen ist (geht ja gar nicht !!!)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.