Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme BS (early 2009) - USB Festplattengröße limitiert?

Airport Extreme BS (early 2009) - USB Festplattengröße limitiert?

Seppy27.03.0923:30
Nabend...

ist jemandem bekannt, ob die neue Airport Extreme BaseStation eine Limitierung der Festplattengröße bei angeschlossenen USB Festplatten hat?

Ich habe eine Buffalo DriveStation Quattro (Raid 5, 2,7TB) angeschlossen und das Airport-Dienstprogramm zeigt mir nur eine Platte mit 750GB an. Am USB Port eines Rechners wird das Gerät korrekt mit 2,7TB erkannt.

Weiß jemand Rat?

0

Kommentare

Seppy30.03.0918:23
Habe den Fehler gefunden:

Das Laufwerk darf nicht dem Apple Partitionsschema entsprechen, sondern muss GUID partitioniert/formatiert sein...grrrrh....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.