Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Extrem ersetzen durch AVM Fritz!Box 6360 ?

Airport Extrem ersetzen durch AVM Fritz!Box 6360 ?

wolf121002.02.1112:07
hi,
da ich heute bei Unitymedia auf 3Play 32000 gegangen bin konnte ich mir die neue FritzBox 6360
aussuchen.
Meine Frage an Leute hier im Forum:
Wer hat schon Erfahrung damit und kann ich meine bisher genutzte Airport Extreme N damit ersetzten ?

danke für hilfreiche Antworten
wolf1210
0

Kommentare

Blubs
Blubs02.02.1112:11
Ein Bekannter von mir setzt die 6360 zusammen mit Macs ein und er hat keinerlei Probleme damit.
0
Alto
Alto03.02.1116:33
Dect-Funktionalität mit Siemens-Geräten ist grausig.
wolf1210
kann ich meine bisher genutzte Airport Extreme N damit ersetzten ?
Ja
0
wolf121003.02.1117:21
Alto
hast du die Fritzbox selber und die damit verbundenen Verbindungsprobleme auch ?
0
Alto
Alto03.02.1117:39
wolf1210
Ja. Auch Unitymedia.
Wenn man das Telefon samt Basis/Ladestation direkt an die FB anschließt und nicht die FB Basisstation sein lässt, ist alles kein Problem.

Wenn aber die FB die Dect-Basisstation ist, dann wehe dem, der ohne Knacken telefonieren möchte.
Sollte die FB dann auch noch den EcoDect-Mode aktiviert haben, dann gute Nacht - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Telefon verliert das Signal alle 30sec.
0
wolf121003.02.1118:14
dann brauch ich mir ja keine sorgen zu machen wegen der internet-verbindung an den mac oder ?
die firmware probleme werden durch die unitymedia-version gelöst ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.