Forum>Hardware>Airport Extrem +HDD kein Zugriff

Airport Extrem +HDD kein Zugriff

Nikit
Nikit09.04.0914:37
ICh hab Heute meine AirPort Extrem bekommen und voller Vorfreude meinen Drucker und meine externen Festplatte angeschlossen. Nun kann ich auch ohne Probleme Drucken aber auf meine Festplatte habe ich keinen Zugriff. Ich auch im Dienstprogramm zur Airport nichts finden. Hoffe mal mir kann geholfen werden.
Nikit ( Ich hab gesucht verdammt ; ) )
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

rene204
rene20409.04.0914:46
schau mal im Finder, in der linken Seite, unter "Freigaben", dort müsste zumindest Deine Airport Extreme zu finden sein.

Wenn Du da draufklickst, müsstest Du die angeschlossenen Laufwerke sehen können, dann erst werden sie nach anklicken "gemountet",und sind für Dich sichtbar und zu verwenden.

versuch das mal
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Nikit
Nikit09.04.0914:50
Jo das hab ich jetzt Gefunden #bin ich Blind?
Dankeschön iwie muss ich des Übersehen haben
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
rene204
rene20409.04.0916:19
bin ich drin..?

ja, du bist drin...

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen