Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Airport Express und DVDPLayer

Airport Express und DVDPLayer

Chrismac18.12.0414:29
Hey

Glaubt ihr, Apple wird in zukunft Airtunes auch im DVD PLayer einbauen? Wär nämlich noch cool, wenn man auf dem Mac das Bild hätte und den Ton über die Stereoanlage...
Wäre mein Weihnachtswunsch an Apple
0

Kommentare

Klaus
Klaus18.12.0414:45
Ich glaube das würde Probleme mit der Bild-Ton-Synchronität geben, weil durch AirTunes eine Verzögerung in der Tonwiedergabe entsteht.
Evtl. liesse sich das dadurch ausgleichen, dass Apple das Bild künstlich verzögert ausgibt, aber ich weiss nicht, wie gut vorhersagbar die Tonverzögerung ist.
0
Chrismac18.12.0415:01
Stimmt, es gibt gewisse Verzögerungen. Wäre doch aber irgendwie lösbar...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.