Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express an Airport Extreme

Airport Express an Airport Extreme

warptech27.06.0700:19
Hi,
ich habe mir ein AirPort Extreme gekauft, weil ich mehrere Netzwerkanschlüsse benötigt habe, die die Airport Express nicht hatte. Jetzt möchte ich aber gerne meine Airport Express mitnutzen, da ich meine Musik, welche auf meinem Mac liegt, auf der Hifi-Anlage hören möchte.
Kann mir jemand sagen, wie ich das machen muss, denn in dem Airport Extreme Dienstprogramm ist dies nicht beschrieben. Auch findet der Airport Extreme den Airport Express nicht!

Bin für jede Hilfe dankbar!
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla27.06.0700:59
Es ist in der Airport-Hilfe beschrieben. Gib mal "WDS" als Suchbegriff ein...

„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.