Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Dienstprogramm findet 5 GHz Airport Extreme nicht

Airport Dienstprogramm findet 5 GHz Airport Extreme nicht

dom_beta09.11.1018:31

Hallo,

ich bin mit der AE mit 5 GHz Modus verbunden aber das Airport Dienstprogramm findet die AE nicht.

Was ist da los? Internet geht.

Seltsam.
„...“
0

Kommentare

dom_beta11.11.1020:59

Hallo,

so, da dieses Problem häufiger mit dem MBP auftrat, hab ich mich dazu entschlossen, meine Netzwerkkonfiguration auf Null zurückzusetzen und hab dazu den Ordner "SystemConfiguration" auf den Schreibtisch gezogen und neu gestartet.

Es scheint so, als ob das Problem jetzt weg ist. Wenn nicht, muß ich mein System komplett neu aufsetzen oder mal Apple kontaktieren.


MfG
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.