Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airdrop ab 17.1.x Fehlerhaft oder garnicht möglich?!

Airdrop ab 17.1.x Fehlerhaft oder garnicht möglich?!

eiba8828.11.2316:29
"Das" AirDrop geht jedenfalls bei mir nicht mehr, zwei iOs Geräte mit je der neuesten SW, das eine Gerät lehnt die Annahme der Daten ab.
KEINE veränderten Einstellungen auf beiden Geräten.
Kennt jemand das Problem und eine Abhilfe ?

LG
Alex
+2

Kommentare

tranquillity
tranquillity28.11.2316:57
Ja, leider hakt es bei Airdrop seit iOS 17 ziemlich oft. Wo das Teilen von Dateien vorher problemlos klappte, verschwinden nun kurz angezeigte Geräte wieder aus dem Auswahlmenü usw. Leider habe ich noch keinen Workaround gefunden. Mal klappt es, oft klappt es nicht. Eben ein weiteres Element vom Desaster-OS 17.
-1
eiba8828.11.2316:58
Grr
0
Tauchbär13.12.2316:40
Ich habe das gleiche Problem. Das Zielgerät wird zwar angezeigt, die zu übertragenden Dateien werden aber nicht angenommen. Es ist zum Ko......!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.