Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirPort Update 5.5.1 steht zur Verfügung

AirPort Update 5.5.1 steht zur Verfügung

nane
nane31.03.1021:50
AirPort-Dienstprogramm 5.5.1 enthält allgemeine Fehlerbehebungen, u. a. für folgende Probleme:
Beim Importieren einer Konfiguration werden nicht alle Einstellungen importiert.
Beim Erweitern von Netzwerken werden MAC-Adresszugriffslisten nicht weitergegeben.
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentare

HR31.03.1022:19
jo, habe ich auch gerade festgestellt. Hat schon einer Erfahrungen?
0
nane
nane31.03.1022:23
Funktioniert einwandfrei
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
gorgont
gorgont31.03.1022:45
Geht bei mir auch einwandfrei, wobei ich die Fehler gar nicht festgestellt hatte
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nane
nane02.04.1011:52
Interessant ist, dass der Datendurchsatz im 5Ghz Bereich (802.11n) deutlich gesteigert wurde. Hier im Büro haben manche MBs fast ihren Datendurchsatz verdoppelt seit dem Update. Danke Apple
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.