Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
AirPort Extreme 802.11n Enabler
AirPort Extreme 802.11n Enabler
Uwe_Sp
20.08.12
09:51
Hallo,
weiß jemand von Euch, woher man legal noch den "AirPort Extreme 802.11n Enabler" beziehen kann?
Ich habe mir eine refurbished Airport Express zugelegt. Laut der Store-Website soll auf der beiliegenden CD der Enabler mit drauf sein. Ist er aber nicht, sondern nur das AirPort-Dienstprogramm 5.5.1, das auch - entgegen der Store-Angabe - Leopard voraussetzt (wo man den Enabler dann nicht mehr benötigt).
Eine Stunde Telefonate mit Apple Support und Apple Store ergaben, daß die Angaben im Store nicht richtig sind und der Enabler durch Apple nicht mehr beschafft werden kann. Für einen Rechner würde ich ihn aber benötigen.
Durch ein bisschen googlen (oder schreibt man googeln?) weiß ich nun, daß der Enabler auf der Airport Express/Extreme-CD mit im Package des Airport-Dienstprogrammes liegt. Was ich nicht finden konnte, ist die CD-Version die auch den Enabler enthält.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Uwe
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 26, Liquid Glass
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Formel-1-Kamera auf iPhone-Basis: Apples Sonder...
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...
macOS 27: Aus für Time Capsule
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Apple-Ingenieur entwendete massenhaft geheime I...