Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
AirPods 4 - zum nächsten Lied skippen Katastrophe beim Joggen
AirPods 4 - zum nächsten Lied skippen Katastrophe beim Joggen
aggi
21.03.25
14:54
Hallo zusammen, findet ihr das nicht auch, dass das 2x Drücken an den kurzen Stielen viel umständlicher ist als das 2malige Klopfen? Wäre echt klasse von Apple, wenn sie das wenigstens als Alternative wieder anbieten würden. Ich komme beim Laufen damit überhaupt nicht klar und drücke immer auf der Uhr rum. Möchte beim Joggen wenigstens, dass die Musik App dauerhaft angezeigt wird, damit ich skippen kann. Aber wenn die Trainings App läuft und man durch Wischen zur Musik wechselt, springt die Trainings App autom. wieder auf die Zeitangabe zurück.
Hat noch jemand diese Probleme und hat vielleicht eine gute Idee, wie man das besser händeln kann?
Schönes Wochenende ...
Hilfreich?
+3
Kommentare
mactelge
22.03.25
20:20
aggi
... kauf dir ne Drehbank.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
Hilfreich?
-8
iMackerer
22.03.25
22:05
Ich nutze „Hey Siri, nächstes Lied“. Am besten ist aber eine dedizierte Laufplaylist. Dann muss man nicht skippen.
Hilfreich?
+1
oliver
24.03.25
09:44
aggi
Möchte beim Joggen wenigstens, dass die Musik App dauerhaft angezeigt wird, damit ich skippen kann. Aber wenn die Trainings App läuft und man durch Wischen zur Musik wechselt, springt die Trainings App autom. wieder auf die Zeitangabe zurück.
Das kann man einstellen unter Allgemein—>Zur Uhr zurück
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
Hilfreich?
+1
aggi
24.03.25
09:58
iMackerer
Ich nutze „Hey Siri, nächstes Lied“. Am besten ist aber eine dedizierte Laufplaylist. Dann muss man nicht skippen.
Meine Playlist hat sich schon so aufgebläht und es gibt ruhigere und powervolle Stücke. Die kommen natürlich nie dann, wenn es ansteht. Mit Siri rede ich nicht, schon gar nicht beim laufen!
Hilfreich?
0
aggi
24.03.25
09:58
oliver
aggi
Möchte beim Joggen wenigstens, dass die Musik App dauerhaft angezeigt wird, damit ich skippen kann. Aber wenn die Trainings App läuft und man durch Wischen zur Musik wechselt, springt die Trainings App autom. wieder auf die Zeitangabe zurück.
Das kann man einstellen unter Allgemein—>Zur Uhr zurück
schaue ich mit gleich mal an. Danke ...
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17 Air: Angeblich zahlreiche weitere Det...
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Kuriose vergessene Apple-Produkte
MTN-App: Version 2 ist da
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...
Steve Jobs: Stanford-Rede