Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Air OHNE Usb Stick

Air OHNE Usb Stick

itsnogood7126.09.1109:21
Hallo.

Hab grad mein neues Air bekommen. Allerdings ist kein USB Stick mit Lion dabei!?

Ist das normal??
0

Kommentare

Christoph_M
Christoph_M26.09.1109:37
ja, war bei mir auch so.
Zum einen hast du ne Recovery Partition, zum anderen kann sich das neue MBA Lion auch aus dem Internet ziehen sollte es jemals nötig sein.

Grüße,
Christoph
0
mistamilla
mistamilla26.09.1109:41
Du kannst dir selber einen bootfähigen Stick erstellen:
„ITZA GOOTZIE“
0
itsnogood7126.09.1109:49
Schade.

Ging mir eigentlich nur um den schönen Apple-USB-Stick.
0
croc_one
croc_one26.09.1109:57
Da machts natürlich Sinn 1.000 Euro zu investieren als 60 Euro für den Stick. Bin ich voll bei dir.
0
zwobot26.09.1110:03
itsnogood71
Schade.

Ging mir eigentlich nur um den schönen Apple-USB-Stick.

Kannst ihn ja teuer dazukaufen, wenn der Apfel Dir soviel bedeutet.
0
itsnogood7126.09.1110:25
croc_one

??

Bisher waren die Sticks ja auch dabei. Ist halt Schade, dass das nun nicht mehr so ist. Wäre ein schönes Gimmick. Das Book brauche ich so oder so.... Da hast du also etwas falsch verstanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.