Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>After Effect Alternative für Intelprozessor

After Effect Alternative für Intelprozessor

barbagianni
barbagianni25.09.0621:00
Kennt jemand eine alternative zu AfterEffect?
Das Programm sollte intel unterstützen.
Möchte mit Videobearbeitung anfangen denn bald werde ich einen Auftrag bekommen damit ich üben kann.

Eine andere Frage ist woher man Tutorials bekommt .... oder welches Buch ist wirklich gut.

Vielen dank!
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL25.09.0621:19
barbagianni

Kommt drauf an wie dein Auftrag aussieht. Für normales Compositing würd ich eher zu "Shake" greifen, bei nem Motion Design lastigeren Job kommt vielleicht "Motion" in Frage.
Soweit ich weiß sind das bis jetzt die einzigen Intel optimierten Tools. Dauert noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.