Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Änderung in MobileMe

Änderung in MobileMe

stiudex09.10.0921:53
Kann es sein, dass es kleine Änderungen in MobileMe gibt?

Bei mir erscheint der Button "mein iPhone suchen" jetzt gleich in der Menüleiste neben der iDisk.

Den Sinn verstehe ich allerdings nicht wirklich, da ich durch den Button "Account-Einstellungen" ebenfalls dahin gelange. Warum macht man da jetzt einen zusätzlichen Button, der nicht wirklich sinnvoll ist?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.09.10.0922:45
... das hatte ich heute auch als News von Apple:

Im Rahmen einer Aktualisierung der MobileMe Web-Apps können Sie jetzt direkt in der Symbolleiste von MobileMe auf die Funktion „Mein iPhone suchen" zugreifen. Dieser Support-Artikel enthält Informationen über diese und andere Verbesserungen des Dienstes.

Zur Erinnerung: Um MobileMe optimal nutzen zu können, sollten Sie die neueste Version von Mac OS X v10.6 Snow Leopard (als Mac-Benutzer), iTunes 9 und das MobileMe Kontrollfeld 1.5 (als Windows-Benutzer) und iPhone OS 3.1 (als iPhone oder iPod touch Benutzer) verwenden.

Hier der verlinkte Artikel bei Apple:
0
Dirk B.
Dirk B.09.10.0922:46
... das ist auch noch neu oder anders:

"Ihr iDisk „Public"-Ordner - der Speicherort, an dem Sie Dateien mit Freunden austauschen können - ist jetzt an das Erscheinungsbild von me.com angepasst und unterstützt Drag&Drop, wenn Sie Dateien zwischen Ordnern verschieben möchten. Sie können die Einstellungen für Ihren „Public"-Ordner bei me.com verwalten, wie z. B. Besuchern erlauben, Dateien hochzuladen, zu verschieben und zu löschen, und ein Kennwort zum Schutz des „Public"-Ordners einzurichten. Um die Einstellungen zu ändern, klicken Sie einfach auf das Aktionensmenü (das Zahnrad-Symbol) in der iDisk-Web-App und wählen „Einstellungen" aus. Anschließend können Sie Dateien in ihren „Public"-Ordner auf me.com hochladen oder verschieben, und Ihre Freunde können darauf zugreifen, indem sie http://public.me.com/[Ihr Mitgliedsname] besuchen."
0
stiudex09.10.0923:04
und die Freigabe des öffentlichen Ordners inkl. Passwort doch auch oder?
Vorher war das doch nur über die Systemsteuerung möglich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.