Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressetiketten "Serienbrief" in Pages

Adressetiketten "Serienbrief" in Pages

toby82
toby8217.12.0910:26
Hallo zusammen,

ist es möglich in Pages eine Etikettenseite mit Adresse als "Serienbrief" zu gestalten? Also mehrere Adresssätze pro Seite einzufügen?
0

Kommentare

smanker17.12.0910:31
nein, nicht mehrere adresssätze pro seite, aber sehr wohl ein adresssatz pro seite
0
bossa
bossa17.12.0910:34
serienbrief neues dokument erzeugen und steucherzeichen einblenden wählen. dann nach seitenumbruch suchen und den durch absatz ersetzen. bleibt aber eine "fummelei".
„wat mut, dat mut!“
0
Hühnchen
Hühnchen17.12.0910:54
Wenn du nur Adressetiketten brauchst kann ich das hier empfehlen:
pearLabelizer
einfach, aber sehr praktisch
0
wilhelmho18.12.0902:29
das Adressbuch kann es auch ganz gut:
0
Hühnchen
Hühnchen18.12.0908:05
stimmt, mittlerweile schon. Aber mann kann da wohl leider nur wenig Formatierungen vornehmen und man kann auch nicht eine beliebiges Etikett auf dem Bogen aussuchen, sondern immer oben links anfangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.