Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressen von Adressbuch in GoogleEarth als Waypoint darstellen?

Adressen von Adressbuch in GoogleEarth als Waypoint darstellen?

JuL!06.06.0614:29
Gibt es eine Software, die sämtliche Adressbucheinträge in GoogleEarth als Waypoint einträgt? Das wäre echt cool.
0

Kommentare

mufti
mufti06.06.0616:30
wenn dir google.maps auch reicht, dann wäre das hier was für dich



kann man ja auch auf Satellitenkarte umstellen
0
JuL!06.06.0617:00
Ich wollte allerdings gerne alle Personen aus meinem Adressbuch automatisch in GoogleEarth eintragen lassen, so dass ich auf den Globus sehe und alle meinen Freunde und Bekannten auf dem Globus sehe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.