Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Adressen syncen

Adressen syncen

mbi318.10.0919:06
Hallo, wer kann mir folgende Frage beantworten? Meinen Kalender synce ich mit Googlemail, Aufgaben mit RTM, womit kann ivh meine Adressen abgleichen? MobileMe ist mir mit 50€ p.a. zu teuer! Vielen Dank im vorraus für die Hilfe! mbi
0

Kommentare

MeisterLampe18.10.0919:14
ja nutz doch dafür auch Google...wenn du da sowieso schon bist...Grüße
0
ein.Leguan
ein.Leguan18.10.0919:15
Du könntest mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, wenn Du sowohl die Kalendereinträge wie auch die Adressen mithilfe von iTunes synchronisierst.
Oder willst Du auf etwas anderes hinaus?
0
mbi318.10.0919:37
Das ging aber rasch, allerdings weis ich im Bereich Google nicht wie und mit Itunes synt das Teil mit Outlook und da habe ich mireine Adressen schon mal geschrootet. ( über 600 ). Ich gebe zu ich bin Laie !
0
justsports
justsports18.10.0920:28
mbi3
Google Account als Exchange Account im iPhone konfigurieren.
Kontakte, Kalender und Mails gehen dann (optional) per Push.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.