Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbucharchiv anzeigen

Adressbucharchiv anzeigen

yaya
yaya04.01.1122:04
Hallo zusammen,

ich steh vor dem Problem, dass ich 1-2 Nummern aus einem meiner alten Adressbucharchiven bräuchte.

Doppelklick lässt das aktuelle Adressbuch durch den Archiv ersetzen, ist ja aber nicht beabsichtigtes Ziel.
Mit Packetinhalt anzeigen und die Dateien mit dem Textedit durchforsten klappt auch nicht...


gibt es also irgendeine Möglichkeit solch ein Archiv durchzustöbern?
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla04.01.1122:17
Ich würde einen neuen temporären Benutzer am Mac einrichten und bei dem das Adressbucharchiv einspielen.
„ITZA GOOTZIE“
0
yaya
yaya07.01.1122:51
naja...das ist ja auch ganz schön doof!

es gibt doch für jeden mist ne APP, wieso nciht hierfür
0
macdevil
macdevil07.01.1123:34
Aktuelles Adressbuch sichern, Archiv zurückspielen, Kontakte sichern, gesichertes aktuelles Adressbuch zurückspielen, Kontakte rein, fertig.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
yaya
yaya07.01.1123:39
und ich probier am besten alle Archive durch, bis ich irgendwann eines von den 30 Stück richtig erwische, indem der Kontakt drin ist, den ich suche!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.