Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Adressbuch völlig durchmischt seit 10.6
Adressbuch völlig durchmischt seit 10.6
hrinoesl
29.10.09
20:16
Seit der Installation von SL auf meinem IMac ist mein Adressbuch völlig durchmischt. Es sind alle Einträge vorhanden jedoch steht z.B. die Tel. Nr von Person A bei Person C etc...
Ich benutze Mobile Me. Dort stimmen die Einträge. Auch auf meinem Laptop (10.5) stimmen die Einträge. IPhone alles in Ordnung...
Wie sollte ich am Besten vorgehen, um die Adressen am IMac wieder richtig zu ordnen (von IDisk od. Laptop wieder übernehmen).
Vielen Dank, habe nämlich Angst vor völligem Adressenverlust
Hilfreich?
0
Kommentare
th1989
29.10.09
20:17
wie wärs nochmal alle adressen auf dem iMac zu löschen, MobileMe sync, und die Daten auf dem Rechner ersetzen lassen?
Hilfreich?
0
bimden
29.10.09
23:57
wenn du die Daten noch auf einem anderen Rechner hast gibts doch kein Problem. Pack die Daten von 10.6 weg und kopiere den Ordner ~/Library/Application Support/AddressBook von deinem 10.5 Laptop rüber. Eventuell noch die Preferences löschen (~/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist). Das " ~ " bedeutet dein Home-Ordner.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple provoziert weiter: Neue "Scare Tactics" b...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Mac Studio: Warum M3 Ultra und kein M4 Ultra? A...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
macOS 16: Namen