Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch völlig durchmischt seit 10.6

Adressbuch völlig durchmischt seit 10.6

hrinoesl29.10.0920:16
Seit der Installation von SL auf meinem IMac ist mein Adressbuch völlig durchmischt. Es sind alle Einträge vorhanden jedoch steht z.B. die Tel. Nr von Person A bei Person C etc...
Ich benutze Mobile Me. Dort stimmen die Einträge. Auch auf meinem Laptop (10.5) stimmen die Einträge. IPhone alles in Ordnung...

Wie sollte ich am Besten vorgehen, um die Adressen am IMac wieder richtig zu ordnen (von IDisk od. Laptop wieder übernehmen).

Vielen Dank, habe nämlich Angst vor völligem Adressenverlust
0

Kommentare

th198929.10.0920:17
wie wärs nochmal alle adressen auf dem iMac zu löschen, MobileMe sync, und die Daten auf dem Rechner ersetzen lassen?
0
bimden29.10.0923:57
wenn du die Daten noch auf einem anderen Rechner hast gibts doch kein Problem. Pack die Daten von 10.6 weg und kopiere den Ordner ~/Library/Application Support/AddressBook von deinem 10.5 Laptop rüber. Eventuell noch die Preferences löschen (~/Library/Preferences/com.apple.AddressBook.plist). Das " ~ " bedeutet dein Home-Ordner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.