Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch in Outlook weg! Hilfe!

Adressbuch in Outlook weg! Hilfe!

VitaminApple
VitaminApple03.01.0518:54
Hallo Leute,

ich habe aus meinem Outlook (unter MacOS 9) ein Konto gelöscht, jetzt sind alle Adressen aus dem Adressbuch futsch. Kann ich die wiederherstellen? Es gibt unter Windows-Benutzerdaten noch die Datei Nachrichten, die über 600 MB groß ist. Kann ich damit irgendetwas machen?

Ist wichtig!!!

Danke!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.01.0519:18
wie jetzt... Windows-Benutzerdaten unter OS9...? Aber vermutlich meinst du die von M$-Outlook Express?

Ich habe unter 9 schon seit Ewigkeiten nix mehr gemacht, aber kannst du das Konto nicht wieder anlegen? Und dann die Mails (Benutzerdaten) evtl. importieren? Auf jeden Fall sichere diesen Ordner ersteinmal, damit der nicht irgendwie futsch geht... (schon erstaunlich, dass so ein Ordner überhaupt noch existiert, wenn das zugehörige Konto gelöscht wurde).

viel Glück!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
VitaminApple
VitaminApple04.01.0509:41
Danke erstmal...
Ja, es gibt unter Dokumente einen microsoft-Benutzerdaten Ordner. Dort sind die Dateien von Outlook drin.

Weis sonst keiner einen Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.