Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch gelöscht !

Adressbuch gelöscht !

juppus
juppus17.07.0603:30
Habe dooferweise mein Adressbuch gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Kann man das Adressbuch wieder einzel installieren? (OS X 10.4.7)
0

Kommentare

juppus
juppus17.07.0603:45
Mail geschickt!
0
eMac Extreme17.07.0611:57
Du kannst es soweit ich weiß auch einfach mit der System CD wiederherstellen.
Dafür gibt es das Program "Software wiederherstellen", ist auch auf der System CD, dort kannst du auswählen, was du weiderherstellen möchtest.
Viel Erfolg!
0
Agrajag17.07.0603:35
Wenn du nur das Application-Bundle meinst, schreib mir kurz eine Mail, dann schicke ich es dir. Ansonsten könntest du, wenn du Pacifist hast, das Bundle wieder installieren. Allerdings weiß ich nicht, in welchem der Installationspackete es steckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.