Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adressbuch für Hobbyfranzosen

Adressbuch für Hobbyfranzosen

de ivo
de ivo21.11.0419:24
Ich habe meinen Mac auf Französisch eingestellt, um ein wenig Französisch zu lernen. Ich habe nun versucht, im Adressbuch beim Geburtsdatum statt das heutige Datum einfach "aujourd'hui" (heute) zu schreiben. Dies funktioniert jedoch nicht. "Hier" (gestern) und "demain" (morgen) funktionieren, nur "aujourd'hui" geht nicht. Soweit ich weiss, geht im deutschen Adressbuch die Eingabe von "heute" auch. Nun: weiss jemand, wo man nachschauen könnte, wie das auf Französisch lokalisiert ist, oder hat jemand einen Vorschlag, was ich sonst noch versuchen könnte?

P.S. "Vorschlag, was ich sonst noch versuchen könnte": Nein, nicht zurück auf Deutsch stellen
0

Kommentare

darkzida21.11.0419:31
Schon probiert aujourd´hui statt aujourd'hui zu schreiben?
0
de ivo
de ivo21.11.0419:35
darkzida
Hab's gerade probiert. Aber geht auch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.