Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe - Update zum Schlechteren

Adobe - Update zum Schlechteren

xg11.05.1017:06
Ich habe mein InDesign CS4 v. 6.0.4 mittels der Update-Funktion auf v. 6.0.5 gebracht. Das Updaten verlief problemlos, aber jetzt werden In PDFs aus InDesign-Dokumenten Querverweise nicht mehr geschaltet. Im Inhaltsverzeichnis und im Index funktionieren die Links, bei den Querverweisen erscheint zwar der Finger, aber nichts passiert. Die haben da irgendetwas gedreht und es war nicht gut! Zum Glück hatte ich noch ein 6.0.4-Backup, damit geht's.
0

Kommentare

fronk
fronk11.05.1019:52
Hast Du nur die Programm-Datei wieder hergestellt oder sogar mehrere benötigte Ordner? Wenn ja, welche Ordner?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
xg12.05.1009:07
fronk
Hast Du nur die Programm-Datei wieder hergestellt oder sogar mehrere benötigte Ordner? Wenn ja, welche Ordner?

Ich habe nur einfach die Programm-Datei zurück in den InDesign-Ordner kopiert. (natürlich die alte/neue Version zuerst umbenennen!) Beim ersten Start folgt die Meldung, dass das Programm verschoben wurde und irgendwelche Einstellungen wiederhergestellt werden müssen. Das war's.
0
fronk
fronk12.05.1009:18
Danke für die Info.
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.