Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Adobe PDF-Drucker extrem langsam ...

Adobe PDF-Drucker extrem langsam ...

Ogi20.11.0323:56

<br>Hab den Acrobat 6 installiert und das Patch von der Adobe Seite, um den PDF-Drucker unter Panther zu insatllieren. Aber wenn ich jetzt aus z.B. Freehand mit dem "Adobe ODF" ein PDF "drucken" will, dann "processed" er eeeeewig (im Print Center) ... vorher ging das schneller.
<br>
<br>Warum. Und wie beheb ich&rsquo;s?
<br>
<br>Ogi
0

Kommentare

oliver
oliver21.11.0301:07
dauert bei mir auch ewig. da müssen die jungs von adobe wohl noch kräftig am code feilen...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
le9
le921.11.0314:08
War schon immer bei Acrobat 6 so lahm. Weitaus schnellere Lösung ist PS Datei aus Word, Excel usw. zu schreiben und dann auf Destiller ziehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.