Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Creative Suite neu 800.- billiger ist das serioes

Adobe Creative Suite neu 800.- billiger ist das serioes

nightwatch05.08.0417:44
hat jemand schon erfahrungen mit diesen händler gemacht, der bietet software ziemlich billig an.
0

Kommentare

nb
nb05.08.0417:49
Hmm, ich denke schon, daß er seriös ist, denn sonst würde er nicht eine so gute Seite haben. Zudem Geotrust. Naja… ziemlich billig, kauf lieber bei Gravis oder so ein.

Viel Glück.
0
Kronar05.08.0418:04
Und wenn man das ganze durchliest weiss man auch, warum er dso billig ist:

"Bei dieser Version handelt es sich um folgendes Bundle:
Sie erhalten bei dieser Auktion eine unregistrierte Vorgängerversion und ein originalverpacktes und eingeschweistes update auf Adobe Creative Suite Premium für Macintosh in deutsch. Sie brauchen die Vorgängerversion nicht zu Installieren sondern können um Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden direkt die neue Version Installieren"

Also verkauft er dir eine alte Photoshop Lizenz mit dem Upgrade auf CS.

Somit ist das auch nicht mehr vom Preis her unseriös...

Gruß
Kronar
0
Blade05.08.0418:52
Und: das ist sogar legal. Zuschlagen. Solche Angebote gibt es übrigens öfter und die machen auf jeden Fall Sinn..
0
stiffler
stiffler05.08.0422:23
der Preis ist normal. Für diesen bekommst du es sogar direkt bei Adobe. Habe ich selbst auch gemacht. Vorraussetzung laut Adobe ist nur, dass du in deinem Hause ein gekauftes Adobe Produkt besitzen musst. Sei es Photoshop 1.0 (Ich hatte noch PS 3.0 auf Disketten).

Die Ebay-Händler verkaufen dir dieses "Update" inklusive irgend einer alten PS-version. (Hatte einen mal angefragt)
Rufe einfach im Adobe-Store an und lass es dir erzählen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Maxefaxe05.08.0422:45
Das ist sogar noch zu teuer. Kauf dir einfach eine alte unregistrierte Photoshopversion bei ebay + das Update bei irgend einem Händler. Photoshop gibts schon unter 100€ in Version 6.

Mit Update bist Du dann bei ca 800 €

<b>Upgrade Creative Suite Standard - Deutsch - für Apple MAC</b>
Upsell von Adobe Photoshop - inkl. Photohop CS, Illustrator CS, InDesign CS, PageMaker/InDesign PlugIn, Version Cue/ 1.1/ deutsch/ Upgrade/ Format: Box/ Datenträger: CD/ System: OS X 10.2.x..
749,00 €
0
nightwatch05.08.0423:35
yo danke schön für die hinweise also man kann doch legal sparen unsere agentur wird sich freuen.;-)
0
Agent
Agent05.08.0417:57
also wenn man seine Bewertungen betrachtet und das jemand schon dieses Produkt bei ihm gekauft hat - ich denke er ist schon seriös aber am besten wenn möglich einfach abholen gehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.