Forum>Software>Adobe CC Problem

Adobe CC Problem

HumpelDumpel
HumpelDumpel14.03.1917:34
Hat jemand eine Ahnung, warum mir die 2019er Versionen nicht zum Update angeboten werden?
Ich sehe jetzt nicht, dass ich da etwas anstoßen muss/kann...
0

Kommentare

sahnehering14.03.1917:44
Welches OS setzt du ein? Vielleicht zu alt? Wieviel Patz ist frei? Sind nur Vermutungen.
„Kein Backup, kein Mitleid“
+1
mac_heibu14.03.1917:59
Oder: Melde dich mal komplett(!) in der CC Desktop App ab (Klick auf deinen Avatar und „Abmelden“ wählen. starte dann den Rechner neu und melde dich wieder an.
Und: Stimmen deine Voreinstellungen in der CC Desktop App?
0
dread_race
dread_race14.03.1917:59
Eine Vermutung: durch das Dropdown-Menü neben „Öffnen“ kann man wählen, welche Version (alt und neu) man installieren möchte.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel14.03.1918:14
Vielen Dank soweit.
@sahnehering: Treffer. Versenkt. Bin noch auf 10.11

Danke!
+1
tomtom00700
tomtom0070014.03.1918:29
Hi HumpelDumpel,

was gibt es für eine neue Version ? Ich habe das gleiche wie du... Woran sehe ich, das es was neues gibt ?

-1
HumpelDumpel
HumpelDumpel14.03.1918:35
tomtom00700
Hi HumpelDumpel,

was gibt es für eine neue Version ? Ich habe das gleiche wie du... Woran sehe ich, das es was neues gibt ?
Daran
und daran, dass sich im Programmeordner vom Kollegen 2019er Versionen befinden.
+1
mac_heibu14.03.1918:37
HumpelDumpels Betriebssystemversion ist zu alt für die neuesten CC-Versionen.
Du wirst automatisch informiert, wenn es neue Programmversionen gibt. Dann erscheint anstelle des „Öffnen“-Buttons ein „Aktualisieren“-Button. Noch nie gesehen?
+1
tomtom00700
tomtom0070014.03.1918:39
Ahh, danke, ich habe die 2019er drauf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen