Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe CC Monterey

Adobe CC Monterey

NAS600025.10.2123:02
Hallo zusammen.

Ich suche mir seit heute Mittag einen Wolf.. Jetzt muss ich doch kurz hier nachfragen. Ich kann nirgends etwas darüber finden ob Adobe CC ,Lightroom und Photoshop, kompatibel zum neuen MacOs Monterey ist?
Hat wer von Euch Infos dazu. Am besten mit einem Link?

Mit freundlichen Grüßen Werner
-1

Kommentare

dam_j
dam_j25.10.2123:04
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+2
NAS600025.10.2123:08
Das habe ich auch gefunden. Wenn ich das richtig erkenne ist das aus der Beta-Zeit. 8.Juni. Das ist, so denke ich, nicht aktuell.
0
dam_j
dam_j25.10.2123:09
Naja, wenn die Beta schon lief...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
NAS600025.10.2123:19
Mein Englisch ist nicht gut genug für diese Seite.
-1
ollerich
ollerich26.10.2107:44
man kann eine Webseite auch übersetzen lassen...

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
+1
MikeMuc26.10.2108:55
Abwarten und Tee trinken. Wer sofort auf ein neues System wechselt ohne das in Ruhe mit alter Software zu testen ist selber Schuld
Zu erwarten, das Adobe bei der Freigabe von Monterey mit Updates etc bei Fuß steht, ist blauäugig. Da war die Version für den M1 eine absolute Ausnahme.
+2
A500
A50026.10.2108:59
Habe es vor einer Stunde zum Test auf einem 2015er iMac installiert, kurz Parallels, Photoshop, Illustrator, Indesign, Acrobat, Premiere und Dreamweaver getestet, hat alles funktioniert.

Anschließend habe ich mich etwas im System umgesehen was es so neues gibt, in den Systemeinstellungen entdeckt, dass aus "Benutzer & Gruppen" "Benutzer:innen & Gruppen" wurde. Ist ja auch logisch, denn Benutzer:außen macht bei einem iMac keinen Sinn.

Als ich diesen meiner Meinung nach Unfug gesehen habe, welchen ich nicht unterstütze und auch nicht akzeptiere, wurde Time Machine angeworfen und macOS "Genderey" wieder entfernt.
-7
Hepschbua26.10.2117:00
A500
Habe es vor einer Stunde zum Test auf einem 2015er iMac installiert, kurz Parallels, Photoshop, Illustrator, Indesign, Acrobat, Premiere und Dreamweaver getestet, hat alles funktioniert.

Anschließend habe ich mich etwas im System umgesehen was es so neues gibt, in den Systemeinstellungen entdeckt, dass aus "Benutzer & Gruppen" "Benutzer:innen & Gruppen" wurde. Ist ja auch logisch, denn Benutzer:außen macht bei einem iMac keinen Sinn.

Als ich diesen meiner Meinung nach Unfug gesehen habe, welchen ich nicht unterstütze und auch nicht akzeptiere, wurde Time Machine angeworfen und macOS "Genderey" wieder entfernt.

…Super
-1
nabo
nabo26.10.2119:44
Ich hab einfach ganz leichtsinnig Monterey installiert und dann die neuesten Adobe CC Updates, die auf der MAX vorgestellt wurden. Habe auch schon damit gearbeitet und bisher bin ich noch auf keine Probleme gestoßen. Es funktioniert alles wunderbar.
+3
heiny
heiny29.10.2114:41
Bei mir funktioniert leider nichts mehr, da sich der Adobe Creative Cloud Manager nicht mehr anmelden kann.
Er sagt nur ich bin "Abgemeldet !" und soll mich neu anmelden. Wenn ich auf "Anmelden" klicke und hoffe das ein Anmeldebildschirm kommt, kommt wieder sie selbe Fehlermeldung - das geht im Kreis - auch nach kompletten entfernen aller Adobe-Pakete. ... irgendwie unrund...
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.